Am Sonntag, den 16.09.2016, sind unser Geschäft und Skulpturenpark von 10-17 Uhr für Sie geöffnet!

Den Eintritt für den Park spenden wir gerne zu 100 % für Noemi* und hoffen, dass sie bald operiert werden kann!!!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

 

 *Hilfe für Noemi

Immer mehr Eifler setzen sich für Noemi aus Peru ein - und die Hoffnung wächst, dass das Mädchen eines Tages operiert werden und ein normales Leben führen kann.

Eine Operation der 13-jährigen Noemi in einer deutschen Klinik ist dringend notwendig!

Das Mädchen war mit einem schweren Geburtsfehler zur Welt gekommen, weshalb der Wascheider Benedikt Esch eine spendenaktion gestartet hat.

Benötigt werden 40.000 euro. Benedikt Esch, der Noemi schon lange unterstützt, setzt sich nun dafür ein, auch diese enorme Geldsumme zusammenzubringen, gut 20.000 Euro hat er bereits dank der Hilfe vieler Bürger, Unternehmen und Einrichtungen dafür zusammen.

Auch der Prümer Gewerbeverein hat ihm seine Unterstützung zugesagt:

Am verkaufsoffenen Sonntag werden die Geschäftsleute Sammelbüchsen aufstellen.

Auch die katholische Pfarrgemeinde Prüm nimmt für das Projekt Spendengeld entgegen, über das Konto bei der Kreissparkasse Bitburg-Prüm unter der IBAN: DE 9358 6500 3000 5001 4430

www.volksfreund.de/nachrichten/region/pruem/aktuell/Heute-in-der-Pruemer-Zeitung-Pruem-erleben-in-spannender-Zeit;art8111,4532821