Unser Sohn Lukas wurde seit August 2013 von seinem Vater Hubert zum Metallbildhauer ausgebildet und arbeitet nun erfolgreich als freischaffender Metallbildhauer bei uns.

Lukas: „Schon als kleiner Junge wollte ich in die Fußstapfen meines Vaters treten. In meiner dreijährigen Ausbildung hat mein Vater mir viel beigebracht und ich werde weiterhin noch viel von ihm lernen. Weil meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist und ich frei arbeiten kann, macht sie mir sehr viel Spaß. Ich finde es faszinierend, Kupferbleche in Skulpturen zu verwandeln. Gerne springe ich auch zwischendurch im Geschäft ein, um unsere Kunden zu beraten und freue mich umso mehr, wenn meine eigenen Skulpturen verkauft werden.“

Hubert und Liane Kruft: „Lukas bringt sich sehr gut in unser familiäres Team ein. Für unsere Werkstatt ist er eine absolute Bereicherung, beweist in der Kundenbetreuung gutes Geschick und hilft bei der Pflege unseres Parks mit.“  

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und auf seine wunderschönen Arbeiten.